Potsdam Zentrum

Letzter Einsatz: 04.07.2024 - 09:35 Uhr - Brand / BMA - Berliner Vorstadt

Aktuelle Neuigkeiten / Ankündigungen

29. September 2016
Spende für die Jugenfeuerwehr, ohne Mehrkosten!

Lieber Besucher,
aktuell planen wir die Jugendfeuerwehr mit einheitlichen T-Shirts auszustatten, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und ein einheitliches Bild abzugeben. Leider ist die Herstellung solcher T-Shirts mit einem finanziellen Aufwand verbunden, den wir ohne fremde Hilfe nicht meistern können. Daher sind wir auf der Suche nach Spenden für unser „T-Shirt-Projekt“. Hierfür haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: Zusammen mit der Organisation Bildungspender (https://www.bildungsspender.de/feuerwehr-potsdam-zentrum/spendenprojekt) kannst du unser Projekt unterstützen, ohne Mehrkosten für dich entstehen zu lassen. Das geht ganz einfach: Besuche unser Projekt bei Bildungsspender und kaufe zukünftig darüber Artikel in Online-Shops ein. Pro Einkauf erhalten wir eine kleine Vergütung, welche direkt unserem Projekt zufließt. Eine Vielzahl namenhafter Online-Shops sind bei Bildungsspender vertreten.
Beispielsweise: Amazon, eBay oder IKEA.
Wir freuen uns, wenn du bei deinen zukünftigen Online-Einkäufen an uns denkst, über unsere Bildungsspender-Seite einkaufst und uns direkt dadurch unterstützt.

Zum Bildungsspender-Projekt